Mediale Energieberatung Familien- und Ahnenarbeit Blockadenlösung, Trauma Karma-Ablösung Botschaften, Channeling
Mediale EnergieberatungFamilien- und AhnenarbeitBlockadenlösung, TraumaKarma-AblösungBotschaften, Channeling                                               

Rückmeldungen von Klienten

Silvias energetische Arbeit, eine Zusammensetzung ihrer ganz speziellen Arbeitsmethode und ihren treffsicheren Durchsetzungen, haben mir schon bei der Bearbeitung und Lösung in unterschiedlichsten Lebensbereichen wundervoll geholfen. Silvia arbeitet sehr differenziert und ist gut an ihren Kanal angebunden. Vielen herzlichen Dank, liebe Silvia, für diese einzigartige Unterstützung.
C.F. aus Hessen
Mir gefällt Silvias ruhige auf einen eingehende Art. Kann man sie telefonisch nicht sofort erreichen, ist einem ihre Rückmeldung sicher. In einer Sitzung wird nicht akribisch auf die Zeit geachtet sondern nach dem Bedarf gearbeitet, was ich sehr angenehm empfinde.
M. aus  Brandenburg
Bei Silvia fühlt man sich auf Anhieb sehr wohl. Man merkt sofort, dass sie weiß wovon sie spricht und ihre offene und herzliche Art macht es mir leicht über persönliche Dinge mit ihr zu sprechen und vertrauensvoll mit ihrer Hilfe Dinge aufzulösen. Danke, dass du für uns da bist, liebe Silvia!
C.R. aus Bayern
Ich hatte schlimme Panikattacken. Bei Silvia Schuster bekam ich schnelle und professionelle Hilfe. Dank ihres Einfühlungsvermögens und der Transformationsarbeit- bzw. Auflösungsarbeit geht es mir heute wieder sehr gut. 
D A N K E!
G.H. aus Bayern
Ich habe mit Silvia schon sehr viel aufgelöst, auch von meiner Beziehung und es geht mir viel besser. Falls man Fragen hat, Silvia hat immer ein offenes Ohr.
M.M. aus Österreich
Frau Schuster ist eine energetische und mediale Heilerin, die kompetent und mit viel Wissen Aufstellungen und Lösungen von Ahnenthemen angeht. Die Zusammenarbeit mit ihr hat sehr gefruchtet und bei mir und meinem Umfeld hat sich vieles zum Guten gewendet. Viele Blockaden/Themen wurden gelöst.
U.S. aus Rheinland-Pfalz
Ich bin sehr froh, Silvia gefunden zu haben, denn sie hat mir bereits in vielen Lebensbereichen sehr geholfen. Sie ist auch nach den Terminen für Rückfragen zu erreichen und nimmt sich die Zeit eine Lösung zu finden. Silvia ist eine sehr sympathische, einfühlsame und kompetente Energiearbeiterin, die ich bestens allen weiter empfehlen kann, die nicht nur Symptome sondern auch deren Ursachen lösen wollen. 
S.M. aus Bayern
Danke liebe Silvia für Deine sehr kompetente und freundliche Art. Ich habe immer das Gefühl, meine Fragen werden ernst genommen. Deine Arbeit mit dem Metatron-Lichtstab in meinen Chakren hat sofort die Enge und den Druck in mehreren Chakren beseitigt. Das Auflösen von Ahnenthemen gibt mir viel Zuversicht auf mehr Leichtigkeit und Lebensfreude. Danke für Deine besondere Arbeit, liebe Silvia. 
E.S. aus Thüringen
Silvia hat mir bereits mit einigen kleinen und größeren Problemchen geholfen. Mit ihrer offenen und herzlichen Art fühlte ich mich immer wohl und konnte mich auf Sitzungen mit ihr immer gut einlassen. Sie kombiniert verschiedene Heilmethoden und lässt die Dinge geschehen, wie sie geschehen möchten und wie es in dem Moment genau richtig ist. Mit ihrer humorvollen Art, hatte jede noch so tiefgründige Sitzung immer ein bißchen Raum für Spass und einen angenehmen Plausch nebenbei. Ich bin Silvia sehr dankbar für die Arbeit mit mir, an mir und meinem Leben, denn es hat viele Situationen in meinem Leben gelöst und einfacher gemacht.  
C.T. aus Sachsen-Anhalt
Silvia hat mir und meiner Familie durch ihre professionelle Energiearbeit schon in vielen Lebensbereichen geholfen. Was ich auch besonders toll finde, ist, dass Silvia während des kompletten Prozesses zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Durch ihre vertrauensvolle unvoreingenommene Art lässt sich die Transformationsarbeit so optimal bewältigen. Ich danke Silvia, auch im Namen meiner ganzen Familie, für ihre unschätzbare Zusammenarbeit und Unterstützung.   
D.K. aus Bayern
Bei Silvia Schuster fühle ich mich wunderbar mit meinen Anliegen und Problemen aufgehoben, ihre Arbeit hat mir aufgrund positiver Veränderungen in den letzten Jahren extrem weiter geholfen und persönlich auch weiter gebracht. Ich bin von ihrer Energiearbeit total überzeugt. Vielen Dank dafür.    
A.W. aus Bayern
Ich arbeite mit Silvia Schuster seit ca. 15 Jahren, immer wieder wenn es Themen oder auch Probleme mit meinen heran wachsenden Kindern gab. Sie hat mein Leben und meine Sichtweisen zum Positiven verändert durch die Transformationsarbeit. Bei Problemen war und ist sie immer da für mich. Sie ist sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Ich bin froh und dankbar für ihre Arbeit und Unterstützung in meinem Leben. Ich kann sie und ihre Arbeit ganz klar weiter empfehlen.    
M.M. aus Hessen
Mein Lebensgefährte hat Frau Schuster für Ahnenarbeit/Familienaufstellung von einer Astrologin empfohlen bekommen. Etwas ungläubig hat er Frau Schuster "getestet". Die neu aufgestellte Reihenfolge (Vater/Sohn) war sofort spürbar und die Veränderung für jeden sichtbar. Die Lösung bzw. fast ein Wunder für eine andere Thematik (welche unlösbar schien) stellte sich ein halbes Jahr später ein. 

Mittlerweile darf auch ich mit Silvia an Themen arbeiten und erlebe wie sich Beziehungen zu Menschen verändern und in Situationen Bewegung rein kommt und zum Schluss optimal auflösen. Silvia nimmt sich viel Zeit, betreut immer wunderbar nach, lässt einen nicht einfach stehen nach einer Sitzung. Unaufdringliche Hilfe zur Selbsthilfe könnte man sagen. Vielen herzlichen Dank liebe Silvia, du hilfst wirklich aufräumen im Leben auf unsichtbare Weise. 
S.F. aus Bayern
Druckversion | Sitemap
© Silvia Luise Schuster