Mediale Energieberatung Familien- und Ahnenarbeit Blockadenlösung, Trauma Karma-Ablösung Botschaften, Channeling
Mediale EnergieberatungFamilien- und AhnenarbeitBlockadenlösung, TraumaKarma-AblösungBotschaften, Channeling                                               

Über mich

Ich bin 1953 geboren, habe zwei Kinder und fünf Enkelkinder.

Als Kind sah ich die Auren der Bäume und dies war für mich ganz normal. Als meine Mutter sehr schwer krank wurde als ich 11 Jahre alt war, war mir irgendwie klar, dass es für diese Krankheit einen Grund und eine Lösung geben muss. Heute weiß ich, dass es die "Flucht in die Krankheit" war.

Als ich Mitte 30 war, fiel mir das Buch von Louise Hay in die Hände, Gesundheit für Körper, Geist und Seele. Und nun begann ich Seminare zu besuchen:

Reiki bis zum Lehrergrad, Prana-Healing nach Master Choa Kok Sui, kinesiologische Seminare und kinesiologische Aufstellungsarbeit u.a. auch nach Virginia Satir (Skulpturaufstellungen). Spiegelbildseminare und diverse andere spirituelle Seminare. Auch war ich sehr oft bei Gruppenaufstellungen als Stellvertreterin dabei. Die Zweipunktmethode oder Quantenheilung war eine weitere Bereicherung für meine energetische Arbeit.

Seit drei Jahrzehnten arbeite ich mit Klienten. Zum jetzigen Zeitpunkt meist über Telefon, Skype, whats app oder FaceTime. Ich bevorzuge die energetische Arbeit über Telefon oder whats app mit Klienten (whats app bei Klienten aus Österreich oder Schweiz um Telefonkosten zu reduzieren). Bei der energetischen Arbeit über Telefon oder whats app fällt es den Klienten leichter zu "fühlen, sich in die momentane Energie einzufühlen". Wenn über Zoom gearbeitet wird oder andere Medien, ist mir aufgefallen, dass sie zu sehr von sich und ihren Gefühlen abgelenkt werden.  

Persönliches Schwingungsmuster nach der Heiligen Geometrie von Alexander Seiffert.
Druckversion | Sitemap
© Silvia Luise Schuster