Silvia Luise Schuster Energietherapeutin
Silvia Luise Schuster Energietherapeutin

Über mich

Ich bin 1953 geboren, habe zwei Kinder und fünf Enkelkinder.

 Als Kind sah ich die Auren der Bäume und dies war für mich ganz normal. Als meine Mutter sehr schwer krank wurde als ich 11 Jahre alt war, war mir irgendwie klar, dass es für diese Krankheit einen Grund und eine Lösung geben muss. Als ich Mitte 30 war, fiel mir das Buch von Louise Hay in die Hände, Gesundheit für Körper, Geist und Seele. Und nun begann ich Seminare zu besuchen: Reiki bis zur Lehrerausbildung, Prana-Healing nach Master Choa Kok Sui, kinesiologische Seminare und kinesiologische Aufstellungsarbeit u.a. auch nach Virginia Satir. Die Zweipunktmethode oder Quantenheilung war eine weitere Bereicherung für meine energetische Arbeit. Seit 20 Jahren arbeite ich mit Klienten. Zum jetzigen Zeitpunkt meist über Telefon, Skype oder FaceTime.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silvia Luise Schuster